News

Monkey is back! 24.04.2018

Honda kultiges Mini-Bike, die „Monkey” ist zurück!


Die aktuelle Monkey wurde zeitgemäß überarbeitet und kommt nun mit modernem Design, das sich dennoch unverkennbar am Original orientiert. Moderne, hochwertige Elemente wie Upside-Down-Gabel, Twin-Shock Federelemente hinten, LCD-Instrumentierung, IMU-basiertes ABS-System sowie LED-Technik rundum ergänzen die Ausstattung. Der luftgekühlte 125 ccm-Motor leistet 6,9 kW/9,2 PS und zeichnet sich durch Schlichtheit und Stabilität sowie aus. Dazu ein Viergang-Schaltgetriebe und 107 kg vollgetankt.


Der glänzende 5,6 Liter Kraftstofftank – in der gleichen Farbe lackiert wie der Rahmen – die Schwinge und die hinteren Federelemente verleihen der Maschine den letzten Schliff. Dazu passend das Old Wing Honda Logo im 3-D-Design.  Hochgezogene Front- und Heckschmutzfänger aus verchromtem Stahl sowie der edel gepresste Auspuffschutz, runde Spiegel und der hohe Lenker erinnern an das Original.


Die Monkey 125 Modelljahr 2018 wird in drei Farben erhältlich sein: Banana Yellow/Ross White, Pearl Nebula Red/Ross White sowie Pearl Shining Black/Ross White. Der Verkaufsstart ist für Juli 2018 geplant.